Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Arbeitssieg in Bredeney
SWR-Forum > Katakomben > Archiv: ETB Schwarz-Weiß Essen > 2006/07: U16
lidokork
Alle Warnungen vor dem Spiel wurden von unseren Spielern anscheinend nicht ernst genug genommen. Es ging ja schließlich auch „nur“ gegen den Tabellendrittletzten Fortuna Bredeney. So spielte sich auf dem Platz das ab, was sich in den letzten Wochen schon ankündigte. Überheblich und ohne den nötigen Biss trat man dem Gegner gegenüber. Daher ist es wenig verwunderlich, dass der 2:0-Sieg durch Tore von Tim Petzke hart erarbeitet werden musste und auch erst in der zweiten Hälfte zustande kam. Ein weiterer Negativpunkt an diesem Sieg ist die Verletzung von Torhüter Christian Görres, der sich den Daumen auskugelte und in den nächsten Wochen ausfällt. Gute Besserung! Da Neuzugang Andreas Droll bisher einen guten Eindruck hinterließ, besteht allerdings kein Grund zur Beunruhigung in der Torwartfrage.
der Heidhauser
Soo.....mich kennt hier keiner....aber wie mein Name schon sagt ich komme vom SC W-H......und man muss sagen,trotz des knappen Sieges gegen eine sehr starke Bredeneyer Mannschaft:Glückwunsch!
Wobei ich doch sagen muss,die B1 aus Heidhausen wird es der U16 sehr schwer machen,schwerer als sonst keine Mannschaft,nicht einmal die Altendorfer!!!! sauer.gif

Also Schwatten,zieht euch für den 03.02.2007 warm an,denn ihr seit zu Besuch beim Tim Petzkes Ex-Verein und ihr kommt in den Hexenkessel. Aber trotzdem wünsch ich der Mannschaft bis dahin weiterhin viel Glück,bis es halt zu jenem Datum verflogen ist.
etb playa
hey also ich weiss wer du bist..... biggrin.gif
und an deiner stelle würde ich net so große töne spucken ok..das macht es euch auch net leichter in eurem "hexenkessel" falls es den dann noch gibt gg uns zu gewinnen!!!Also ich freu mich aufs rückspiel!!!!!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.