Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: B1: Eine Runde weiter im Niederrhein-Pokal
SWR-Forum > Fanblock > Nachwuchsabteilung
ETB-Fanclub SWR e.V.
Stark ersatzgeschwächt (sechs Spieler der U16 halfen aus) traten wir heute im Niederrhein-Pokal gegen die SG Hackenberg an. Zur Halbzeit stand es 2:0 für uns. Danach schaffte der Gegner den Anschlusstreffer zum 2:1, doch mit einigem Glück und einer Klasseleistung von Torwart Christian Görres brachten wir den Sieg unter Dach und Fach. Nun haben wir unser Traumspiel erreicht, denn der nächste Gegner heisst Borussia Mönchengladbach.
bulle
Also wenn ich lese das die B1 ersatzgeschwächt war kann ich nur lachen,seit Wochen spielen schon zwei U-16 Spieler, unter anderem Torwart Görres und Mittelstürmer Auib.Und wenn man sieht das noch vier Spieler zur B1 hochgezogen werden,kann man sehen das in der U-16 gute Arbeit geleistet wird.Kompliment an die beiden U-16 Trainer.Wie ich das verfolge hat die B1 die Punkte geholt, seit dem die U-16 Spieler mitspielen.
LesPaul
QUOTE(bulle @ 14.03.2007 21:44)
Also wenn ich lese das die  B1 ersatzgeschwächt war kann ich nur lachen,seit Wochen spielen schon zwei U-16 Spieler, unter anderem Torwart Görres und Mittelstürmer Auib.Und wenn man sieht das noch vier Spieler zur B1 hochgezogen werden,kann man sehen das in der U-16 gute Arbeit geleistet wird.Kompliment an die beiden U-16 Trainer.Wie ich das verfolge hat die B1 die Punkte geholt, seit dem die U-16 Spieler mitspielen.
*

Ist hier irgendwann die Leistung der beiden U16-Trainer in Frage gestellt worden? Das wäre mir neu. Wir hoffen, daß Björn Hillebrand und Thomas Söllenböhmer noch lange für den ETB tätig sind!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.