Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Geil, die neuen Kutten !!!
SWR-Forum > Fanblock > Stammtisch
ETB-Sirene
Sehen die nicht geil aus ?

Die bestelle ich jetzt nur noch !
BW02-Imperator
QUOTE(ETB-Sirene @ 22.12.2004 14:10)
Sehen die nicht geil aus ?

Die bestelle ich jetzt nur noch !
*

ist das gestickt?
ETB-Sirene
QUOTE([BW02]-Imperator @ 22.12.2004 18:28)
ist das gestickt?
*

Gestickt sind die nicht, weiß garnicht, wie das Verfahren heißt, aber die Qualität ist nach wie vor Top.

Möchtest Du auch eine ? ph34r.gif
ETB-Sirene
T-Hemden gibt es mit der gleichen Aufschrift für den Sommer. :)
Mutta
QUOTE(ETB-Sirene @ 23.12.2004 23:24)
T-Hemden gibt es mit der gleichen Aufschrift für den Sommer.  :)
*

Das Verfahren nennt man beflocken, wobei es hier eher Siebdruck ist. T-Shirts für den Sommer hab ich noch 4 Entwürfe bereit liegen. Sollten wir die Tage mal drüber palavern, machen wir wieder selber thumb_up.gif
ETB-Sirene
Jackel findet die neuen Kutten auch endgenial !!!
Schwatter Klaus
Die T-Shirts für die neue Saison sollten eher die Aufschrift "ETB-Aufstiegstour 2006" tragen um der sportlichen Realität ein wenig näher zu kommen
ETB-Sirene
QUOTE(Schwatter Klaus @ 26.12.2004 00:19)
Die T-Shirts für die neue Saison sollten eher die Aufschrift "ETB-Aufstiegstour 2006" tragen
*

der arme Herr Hofer ...
:mauer:
Gerd Krausenbaum
QUOTE(ETB-Sirene @ 25.12.2004 23:26)
der arme Herr Hofer ...  
:mauer:
*

Tja, damit muss er halt leben:
Der Trainer will, die Spieler wollen, die Fans wollen und sogar der Aufsichtsrat will (wie ich gehört habe), da kann sich der stellvertretende Vorsitzende doch nicht abseits stellen, oder?
ETB-Sirene
es sind halt zu viele geworden inzwischen ... thumb_up.gif
Mutta
Auf Schwarz kommt die Religion guit, aber T-Shirts sollten wir bitte andere machen. Lasst mir einfach noch ein paar Tage Zeit, und es hagelt Ideen und Entwürfe. Is ja irgendwie mein Job, und ich hab da auch schon ein paar Ideen. Gehört alles zum großen Gesamtkomplex Promokonzept. Also bitte wenn möglich jetzt keine Schnellschüsse. :swr044:
ETB-Sirene
Nochmal zum Thema zurück:

ich werde auf jeden Fall zum Sommer hin 5-6 T-Shirts gleichaussehend wie die Kutten bestellen, die gehen so schnell weg wie nix.
ETB-Sirene
Neue Kutten sind frisch bestellt und schon verkauft ...
ETB-Sirene
meine bezahlt Meike sauer.gif sauer.gif sauer.gif sauer.gif sauer.gif sick.gif
ETB-Sirene
Habe noch welche nachbestellt, sonst sind schon wieder alle weg. :)
ETB-Sirene
Kutten sind heute in ausreichender Zahl angekommen !
ETB-Fans Helgoland
Hübsche Teile und so angsteinflößend :)
xZuschauerx
Wie wärs mal mit mehr Plakaten, also solche die man so einer Stehstange zur unter Stehstange spannt und davon ganz viele dann sieht das Stadion direkt voller aus thumb_up.gif etb.gif :
Wenn man davon ganz viele machen würde, würde es klasse aussehen, nehmt den gedanken mal mit, vielleicht ist aber viel Arbeit, doch ihr seit doch richtige Fans oder ??? prosit.gif
LesPaul
QUOTE(xZuschauerx @ 11.04.2007 11:32)
Wie wärs mal mit mehr Plakaten, also solche die man so einer Stehstange zur unter Stehstange spannt und davon ganz viele dann sieht das Stadion direkt voller aus  thumb_up.gif  etb.gif  :
Wenn man davon ganz viele machen  würde, würde es klasse aussehen, nehmt den gedanken mal mit, vielleicht ist aber viel Arbeit, doch ihr seit doch richtige Fans oder ???  prosit.gif
*

Wir könnten auch mal die Flutlichtmasten renovieren und die Lautsprecheranlage auf Vordermann bringen. Oder Parkplatzmarkierungen einzeichnen. Schließlich sind wir richtige Fans! doh.gif
Gerd Krausenbaum
.........und die Pressearbeit auf Vordermann bringen und ein paar Sponsoren an den Uhlenkrug holen und den Schaukasten des Vereins an der Clubhauswand mit Leben füllen und, und und
.....kurz gesagt, den ganzen Verein renovieren.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.