Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Neuzugang Dirk Heinzmann
SWR-Forum > Fanblock > ETB I
admin
Zitate aus dem ***-Fanforum zu unserem "Neuen":

Original von nnn1
ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen..Vollblutstürmer laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Original von nnn2
Heinzmann war einer der größten, wenn nicht die größte Wurst die jemals an der Hafenstraße aufgelaufen ist. Dagegen war Kiskanc ein Star.

Original von nnn3
Bitte lieber Gott, lass diesen Holzfuß nicht gegen uns treffen!

Aber immerhin schonmal befriedigend, dass ich grad aus erster Hand erfahren habe, dass die Wurst bei denen im Kader recht unbeliebt ist biggrin.gif

Original von nnn4
Am besten ist die Überschrift bei der RS,

Heinzmann zum ETB
Vollblutstürmer wechselt an den Uhlenkrug

laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Tut mir leid, aber da hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Für mich eine der größten Nüsse die jemals das ***- Trikot getragen haben.

Wenn das nicht Motivation genug für 30+x Tore ist... thumb_up.gif

PS: Dank an die ***-Fans für die Meinungsäußerungen. Kommt hier ja kaum vor... brueller.gif
ETB-diggi
wie war das noch mit der statistik !

2008/09 für den WSV ! 5 tore in 32 spiele !

2009/10 für *** ! 1 tor in 23 spiele !

"vollblutstürmer" ???? ... ich bin beeindruckt ! rolleyes.gif ... lass mich aber für die kommende saison gerne eines besseren belehren !!!
Gerd Krausenbaum
Nun, man muss diese Statistiken relativieren. Dirk Heinzmann ist ein Strafraumspieler, der mit Flanken und Vorlagen gefüttert werden muss. Das in dieser Hinsicht bei der ***-Mannschaft der vorherigen Saison starke Defizite vorhanden waren und der Mann im gegnerischen Strafraum verhungerte kann man sich gut vorstellen. Im übrigen ist so manch ein Spieler bei *** madig gemacht worden und nach seinem Wechsel zu einem anderen Verein super angekommen. Noch jetzt spielen in der Regionalliga und 3. Liga in verschiedenen Vereinen Leistungsträger, die man bei *** mit Schimpf und Schande weggejagt hat. Geben wir ihm eine Chance. Spätestens wenn er gegen Aachen die erste Bude für den ETB macht sieht die Sache schon ganz anders aus.
gustav
QUOTE(Gerd Krausenbaum @ 06.08.2010 12:17)
Geben wir ihm eine Chance.
*

Genau! Die Summe aus 11 Individualisten und die Fähigkeit des Trainers daraus ein System zu formen, gewinnt das Spiel. !! Spieler - wohlmöglich die Falschen - in ein System zu pressen scheitert!...Meistens!
ETB2006
QUOTE(anonymus @ 07.08.2010 08:23)
Der letzte ***ler, über den nach seinem Wechsel zum Uhlenkrug alle gelacht haben, war Sascha Wolf. Die Geschichte darf sich gerne wiederholen. heimsieg.gif
*

Na geht doch! Direkt 2 Buden auf dem Weg ins Finale! So kann es weitergehen!!!!javascript:emoticon(':prosit:')
admin
QUOTE(ETB2006 @ 08.08.2010 16:59)
Na geht doch! Direkt 2 Buden auf dem Weg ins Finale!
*

Jau! Laufleistung fast wie ein Linienrichter, etwas schneller als eine Eckfahne - aber zwei Hütten. Das wird! wink.gif
Gerd Krausenbaum
Dirk Heinzmann im Interview mit dem Reviersport über die Saisonziele: "Ich habe keine Lust zwei Jahre in der NRW-Liga zu spielen". Bravo! Solche Jungs mit solcher Einstellung brauchen wir. Egal wieviel Tore er bei *** oder dem WSV geschossen hat. Ich bin überzeugt, dass er ins Spielsystem von Dirk Helmig passt. Dass sich unser Trainer auch etwas bei der Verpflichtung gedacht hat. Unsere Truppe soll aber bloß als Favorit nicht abheben. Dies geht garantiert in die Hose. Sich konzentriert auf jedes Spiel vorbereiten und von Spiel zu Spiel denken.In dieser Saison haben wir die einmalige Chance nicht nur auf dem Platz sondern auch beim Essener Fußballvolk Punkte zu sammeln. MAN NIMMT DEN ETB WIEDER WAHR. Das pürt man überall in Essen. Und diese einmalige Chance dürfen wir nicht verspielen.
Sicherlich, 10 von 18 Vereinen sind in der Regionalliga West Reservemannschaften. Aber ich bin überzeugt, dass der DFB zu Änderungen gezwungen wird. Hinter den Kulissen ist in Sachen "Reform" schon allerhand los.
Gerd Krausenbaum
Lasst den Jungen doch erst einmal spielen und hört nicht auf die ***-Fans. Wenn erst einmal fünf, sechs Meisterschaftsspiele um sind sollten wir uns ein erstes Urteil bilden und nicht die Meinung der ***-Osttribüne übernehmen. Ob die mit ihrem zusammengewürfelten Haufen und Supertrainer Wrobel besser dastehen oder zur Lachnummer werden wird sich noch zeigen.
Gerd Krausenbaum
Hört doch endlich auf über die eigenen Spieler herzuziehen. Wir sollten nicht die Unarten von der Hafenstraße übernehmen. Ich vertraue Trainer Helmig, dass er für Dirk Heinzmann eine gute Rolle in seinem Sytem geplant hat. Dirk Helmig ist ein akribischer Trainer. Was der macht hat Hand und Fuß. Putsche im Originalton: "Er ist kein Torjäger und wir haben ihn auch nicht als Torjäger geholt. Er soll im Strafraum die Vorlagen geben und Räume für die Anderen schaffen. Mit Sebastian Westerhoff und Martin Setzke haben wir ja zwei torgefährliche Spieler." Gegen Richrath hat er nicht nur zwei Tore gemacht sondern ansatzweise schon gezeigt wie er der Mannschaft auf dem Weg zum Titelgewinn dienlich sein kann.
ETB-diggi
@ Gerd Krausenbaum
... damit hier keine mißverständnisse aufkommen . ich bin NICHT über dirk heinzmann "hergezogen" , und hatte es auch NICHT vor !
Gerd Krausenbaum
QUOTE(ETB-diggi @ 12.08.2010 10:02)
@ Gerd Krausenbaum
... damit hier keine mißverständnisse aufkommen . ich bin NICHT über dirk heinzmann "hergezogen" , und hatte es auch NICHT vor !
*

Ich meinte keinen bestimmten sondern die allgemeine Stimmung. Das wird schon mit dem Dirk, glaubt mir.......
gustav
QUOTE(gustav @ 06.08.2010 23:49)
Genau! Die Summe aus 11 Individualisten und die Fähigkeit des Trainers daraus ein System zu formen, gewinnt das Spiel. !! Spieler - wohlmöglich die Falschen - in ein System zu pressen scheitert!...Meistens!
*

Das ist es ja was ich gesagt habe: wenn ein Trainer die Spieler gemäß ihrer Fähigkeiten einsetzt, ist schon viel gewonnen. Ich glaube auch, dass mit Herrn Helmig einer der besseren Trainer am Uhlenkrug tätig ist.
Ayatollah Choleri
Habe die zweite Halbzeit gegen Aachen neben einer handvoll ***-Teenies verbracht: Hohn und Spott in Kübeln für Heinzmann!

"He. Heinzmann hat einen Ball gestoppt." "Super dieser Antritt, und das auf dem Geläuf." "Heinzmann, Telefon."

Mangels Alternative wird Heinzmann wohl auf 34 Spiele kommen. Wenn er bei seiner Trefferquote bleibt, schießt er EIN Tor - ratet mal wo! Den Roten wird das Lachen noch vergehen...
Borbi
naja immerhin hat der Heinzmann vor 4 jahren auch mal für positive schlagzeilen gesorgt, gebt doch einfach mal wenig zeit zu etablieren, er hatte beim *** nie wirklich die möglichkeit seine stärken zu zeigen...

http://www.kicker.de/fussball/artikel/326388
Ayatollah Choleri
QUOTE(anonymus @ 13.09.2010 11:43)
Langsam könnte Heinzmann mal ein Tor machen. Mein Bauchgefühl sagt mir "Doppelpack am nächsten Sonntag". biggrin.gif
*

Dann muss er sich aber mehr bewegen als in Herne. Also auf Deutsch: Er muss sich ÜBERHAUPT MAL bewegen...
Nickname
Wie ist das Tor denn gefallen ?

Rausgespielt und plaziert geschossen oder ist der Vollblutstürmer glücklich angeschossen worden ?
Gerd Krausenbaum
Ne, ne, nach unbestätigten Informationen soll er den Ball beim 1:0 schön versenkt haben und beim elfmeterreifen Foul zum 2:0 sich auch gut durchgesetzt haben. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein bei *** in Ungnade gefallener Spieler noch groß rauskommt. Die halbe Regionalliga ist voll mit Spielern die bei *** nicht zurecht kamen und bei ihren jetzigen Clubs Leistungsträger sind. Lassen wir ihm mal Anlaufzeit. Im übrigen gehörte er beim ***-Spiel nicht zu denen, denen man mangelnden Einsatz vor werfen kann. Da sind ganz andere, von denen man weis, dass sie gut spielen, gegenhalten können und sich einsetzen können, bei denen ich gegen *** eine ganz dicke Krawatte gekriegt habe.
admin
QUOTE(Gerd Krausenbaum @ 23.09.2010 14:33)
Lassen wir ihm mal Anlaufzeit. Im übrigen gehörte er beim ***-Spiel nicht zu denen, denen man mangelnden Einsatz vor werfen kann.
*

Heinzmann hat heute in Dortmund eine Halbzeit als Sturmspitze agiert. Er wirkt manchmal ein wenig hölzern - aber nicht nur sein Zuspiel vor dem 2:1 war prima. Auch der Einsatz stimmt, vorne und hinten: Zweimal hat er im eigenen Strafraum gerettet.

Die Schmähungen seitens der ***-Fans verstehe ich immer weniger...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.